Menu
Logo Psychiatrie St.Gallen Nord - Zur Startseite

Hauptinhaltsbereich

«Tagträume» im Museum im Lagerhaus St.Gallen: Literarische Führung mit Chefarzt Thomas Maier

Im Rahmen der Ausstellung «Living Museum Wil – Tagträume» findet am Dienstag, 11. Mai 2021, um 18 Uhr, im Museum im Lagerhaus St.Gallen eine literarische Führung von PD Dr. Thomas Maier, Chefarzt der Psychiatrie St.Gallen Nord statt.

Mit den Kunstwerken in der Ausstellung drücken die Künstler ihre Tagträume aus. Aber was sind Tagträume? Was haben sie für eine Funktion für die Menschen, für die Kunst, für das Leben?

Chefarzt Thomas Maier wird in der Führung Bezüge zwischen den ausgestellten Werken und anderen künstlerischen Bearbeitungen von Tagträumen herstellen. Mehr noch, er wird die Verbindung zum Erleben von uns allen aufzeigen.

Das wichtigste in Kürze zur Veranstaltung: «Tagträume» im Museum im Lagerhaus St.Gallen: Literarische Führung mit Chefarzt Thomas Maier

Anmeldung

Für diese Veranstaltung sind zum Teil Anmeldungen notwendig.

Ort

Museum im Lagerhaus Davidstrasse 44 9000 St.Gallen Tel +41 71 223 5857 info@museumimlagerhaus.ch

Datum

11.05.2021

Zeit

18:00 - 20:00

Im Kalender eintragen

Ihre Ansprechperson

Ansprechpersonen

Ansprechpersonen zu diesem Thema

Dieses Bild zeigt ein Foto von Andrea Bühlmann
Andrea Bühlmann


Beraterin Kommunikation