Menu
Logo Psychiatrie St.Gallen Nord - Zur Startseite

Hauptinhaltsbereich

Im Teufelskreis des Virus: Interview mit Violeta Lapadatovic im Magazin Saiten

03.06.2020, Neuigkeiten

Das Kriseninterventionszentrum der Psychiatrie St.Gallen Nord war die letzten zwei Monate für viele die erste Anlaufstelle bei Coronaproblemen – ein Gespräch mit Leiterin Violeta Lapadatovic.

«Angst ist das grosse Thema»

Wie gehen die Menschen mit der Ungewissheit um? Waren die Befürchtungen berechtigt? Wie haben Violeta Lapadatovic und ihr Team den Corona-Lockdown erlebt? Wurden sie von Verzweifelten überrannt? Corona hat den Alltag auch im Kriseninterventionszentrum auf den Kopf gestellt.

Corinne Riederer spricht in der Juni-Ausgabe des Magazins Saiten mit Violeta Lapadatovic, Oberärztin, Leiterin Stationäre Erwachsenenpsychiatrie St.Gallen/Krisenintervention über die Änderungen im Behandlungsalltag und die Sorgen der Menschen.

Corinne Riederer im Gespräch mit Violeta Lapadatovic, Leiterin Krisenintervention St.Gallen