Menu
Logo Psychiatrie St.Gallen Nord - Zur Startseite

Hauptinhaltsbereich

Norbert Löhrer

Betr.oec. FH SG
Bild von Norbert Löhrer
«Es liegt uns viel daran, den Medien Inhalte zu bieten, die durch Newswert und Relevanz überzeugen.»

Weitere Informationen zu Norbert Löhrer

Funktion / Abteilung

Leiter Kommunikation Beisitzender der Geschäftsleitung

Lebenslauf

  • Ausbildung

    Norbert Löhrer hat einen Abschluss als Betriebsökonom der FHS St.Gallen.

  • Beruflicher Werdegang

    Er verfügt über mehrjährige internationale Erfahrung als Kommunikationsleiter und Markenverantwortlicher der Swiss Re. Norbert Löhrer leitete die Einführung des neuen Corporate Designs der Schweizerischen Eidgenossenschaft und war als Kommunikations- und Strategieberater für die Departementsleitung des EJPD in Bern tätig. Vor seinem Eintritt in die Psychiatrie St.Gallen Nord war er verantwortlich für die Kommunikation des Krankenversicherers ÖKK.

    Norbert Löhrer übernahm am 1. Oktober 2013 die Leitung der Kommunikation der Kantonalen Psychiatrischen Dienste – Sektor Nord bzw. der Psychiatrie St.Gallen Nord.