Menu
Logo Psychiatrie St.Gallen Nord - Zur Startseite

Hauptinhaltsbereich

Laufbahnentwicklung Pflege HF/FH

Perspektiven entdecken

Wir bieten dir echte Chancen, dich in der Pflege weiterzuentwickeln. Entdecke deine Perspektiven – wir unterstützen dich dabei.

Laufbahnplanung

Planung

Meist fragt man sich zuerst: Wo stehe ich gerade? Wo will ich hin? Was sind meine Stärken? Diese Fragen sind sehr zentral und sollten beantwortet werden.

Wenn es um die Laufbahnplanung geht, stehen Fragen im Mittelpunkt wie:

  • Welche Laufbahn spricht mich am meisten an?
  • Wo kann ich mein Potenzial am besten nutzen?
  • Strebe ich eine neue Funktion an oder möchte ich mich in der aktuellen Funktion entwickeln?

Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden bei der Beantwortung dieser Fragen und zeigen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten auf.

Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Für jede Funktion in der Pflege der Psychiatrie St.Gallen Nord gibt es Fort- und Weiterbildungsempfehlungen. Diese zeigen wir unseren Mitarbeitenden auf unserem Intranet detailliert auf.

Laufbahnmodell Pflege HF/FH PSGN

Modell

Vorteile des Laufbahnmodells PSGN

Vorteile
  • ermöglicht es dir, deine Talente zu entfalten und ein Leben lang Neues zu lernen
  • bietet Transparenz
  • eröffnet neue Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
  • zeigt Wege, um deine Ambitionen zu verwirklichen

Ihre Kontaktpersonen

Kontakt

Ansprechpersonen zu diesem Thema

Dieses Bild zeigt ein Foto von Esther Linka
Esther Linka
MSc

Leiterin Pflege, Therapien und Soziale Arbeit

Mitglied der Geschäftsleitung

Dieses Bild zeigt ein Foto von Alexandra Sallmann
Alexandra Sallmann


Assistentin Leitung Pflege, Therapien und Soziale Arbeit

Wo bestehen Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung?

Standorte

Telefonzentrale: +41 58 178 11 11

  • Informationen und Anfragen zu nicht-therapeutischen Angeboten
  • Verbinden mit Gesprächspartnern

Kontaktformular

 

Psychiatrie St.Gallen Nord

Zürcherstrasse 30
9500 Wil

info@psgn.ch